Dr. Gitta Trauernicht - Ihre Landtagsabgeordnete

Standort: Startseite

Martin Habersaat bei 60plus

Veröffentlicht am 05.07.2012, 13:56 Uhr     Druckversion

Foto: Martin Habersaat, MdL Am 12. Juli trifft sich im Bürgerhaus Glinde ab 15.00 Uhr der Diskussionstreff 60plus. Als Gast hat Organisatorin Marietta Exner den Südstormarner Landtagsabgeordneten Martin Habersaat eingeladen. Der 35jährige Barsbüttler ist seit der Landtagswahl auch stellvertretender Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und wird den Gästen des Diskussionstreffs den Koalitionsvertrag der Schleswig-Holstein-Ampel aus SPD, Grünen und SSW vorstellen.

Habersaat war selbst Mitglied der Kommission, die den Vertrag „Bündnis für den Norden - Neue Horizonte für Schleswig-Holstein“ aushandelte.

Der Diskussionstreff 60plus der SPD Glinde trifft sich einmal monatlich, immer am zweiten Donnerstag eines Monats, im Bürgerhaus Glinde. Bei Kaffee und Kuchen wird mit unterschiedlichen Gästen über Politik diskutiert. Kommen darf jeder, der in gemütlicher Runde klönen oder etwas über die spannenden Themen erfahren will. Die Organisatorin Marietta Exner ist zu erreichen unter 040 / 710 63 29.

Homepage: Martin Habersaat, MdL