SPD-Ortsverein Hattstedt

Wetter Online

Webmaster SPD Hattstedt

Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Internetauftritt der SPD Hattstedt?

Tim Keßler

SPD bei YouTube
QR-Code für Ihr Smartphone

Kommunalwahl 2018
Veröffentlicht von SPD-Hattstedt am: 05.06.2016, 19:53 Uhr (1193 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Liebe Genossinnen und Genossen,

werte Interessierte,

der SPD-OV Hattstedt lädt am 28.02.2018 um 19:00 Uhr zur Aufstellung der Wahllisten für die Gemeindevertretung Hattstedt zur Kommunalwahl 2018 im ALTEN TRAUZIMMER DES ALTEN AMTES zu Hattstedt ein.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (105210 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 26.03.2015, 12:41 Uhr (89123 mal gelesen)
[Europa]
Europa braucht einen gemeinsamen Technologie- und Innovationsplan für die Ostsee. Das machte die schleswig-holsteinische SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust anlässlich einer Veranstaltung zum blauen Wachstum in Kiel deutlich. Bei der zweitägigen Konferenz im GEOMAR-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung beraten seit Donnerstag Vertreter von Unternehmen, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor über maritime Technologien und Beschäftigung im Ostseeraum.

134376 Aufrufe seit Juli 2002

www.spd.de