SPD-Ortsverein Hattstedt

Wetter Online

Webmaster SPD Hattstedt

Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Internetauftritt der SPD Hattstedt?

Tim Keßler

QR-Code für Ihr Smartphone

Veröffentlicht von SPD-Hattstedt am: 05.06.2016, 19:53 Uhr (1051 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Liebe Genossinnen und Genossen,

werte Interessierte,

der SPD-OV Hattstedt lädt am 19.01.2018 um 18:00 Uhr zur Mitgliederversammlung im GASTHOF CHRISTIANSEN zu Hattstedt ein.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (100153 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 26.03.2015, 12:41 Uhr (84941 mal gelesen)
[Europa]
Europa braucht einen gemeinsamen Technologie- und Innovationsplan für die Ostsee. Das machte die schleswig-holsteinische SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust anlässlich einer Veranstaltung zum blauen Wachstum in Kiel deutlich. Bei der zweitägigen Konferenz im GEOMAR-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung beraten seit Donnerstag Vertreter von Unternehmen, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor über maritime Technologien und Beschäftigung im Ostseeraum.

133015 Aufrufe seit Juli 2002

www.spd.de