SPD-Ortsverein Friedrichstadt

Heute 19.04.18

SPD-Friedrichstadt
18:00 Uhr, Gnadenfrist für die Gieselauschleuse: Erhalt ...

alle Termine (2)
öffentlich    nur Mitglieder   intern     RSS-feed     Monatskalender
  • 19.04.2018
  • SPD-Friedrichstadt:

Gnadenfrist für die Gieselauschleuse: Erhalt oder Abriss? Die SPD Landtagsabgeordnete Kerstin Metzer lädt am 19.04. zu einer Diskussionsrunde über die Zukunft der Giselauschleuse nach Friedrichstadt ein. Ab 18.00 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Kerstin Metzner (MdL) und dem Vorsitzenden der SPD Kreistagsfraktion, Thomas Nissen, sowie dem Kreistagsabgeordneten Jens Peter Jensen, über das brisante Thema diskutieren. Der Abend wird moderiert vom Kreistagskandidaten und Archäologen, Perry Lange. Welche fatalen Folgen der aktuelle Zustand der Gieslauschleuse für die Wirtschaft der Region hat ist bekannt. Insbesondere die katastrophalen Auswirkungen auf den aufblühenden Wassersporttourismus sind wichtige Themen in einer vom Fremdenverkehr abhängigen Region. Treffpunkt sind die Holländischen Stuben in Friedrichstadt.

18:00 Uhr, Friedrichstadt

• 06.05.2018
  • SPD-Friedrichstadt:

Wahlparty des SPD Ortsvereins Friedrichstadt, Seeth und Drage.Treffpunkt: Holländische Stube in Friedrichstadt um 18.00 Uhr.

18:00 Uhr, Friedrichstadt

Blick nach rechts