SPD-Ortsverein Friedrichstadt

Gnadenfrist f├╝r die Gieselauschleuse: Erhalt oder Abriss?

Veröffentlicht am 13.04.2018, 11:19 Uhr     Druckversion

Kerstin Metzner MdL

Die SPD Landtagsabgeordnete Kerstin Metzner lädt am 19.04. zu einer Diskussionsrunde über die Zukunft der Giselauschleuse nach Friedrichstadt ein. Treffpunkt sind die Holländische Stube um 18.00 Uhr.

Gnadenfrist für die Gieselauschleuse: Erhalt oder Abriss?

Die SPD Landtagsabgeordnete Kerstin Metzner lädt am 19.04. zu einer Diskussionsrunde über die Zukunft der Giselauschleuse nach Friedrichstadt ein. Ab 18.00 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Kerstin Metzner (MdL) und dem Vorsitzenden der SPD Kreistagsfraktion, Thomas Nissen, sowie dem Kreistagsabgeordneten Jens Peter Jensen, über das brisante Thema diskutieren. Der Abend wird moderiert vom Kreistagskandidaten und Archäologen, Perry Lange. Welche fatalen Folgen der aktuelle Zustand der Gieslauschleuse für die Wirtschaft der Region hat ist bekannt. Insbesondere die katastrophalen Auswirkungen auf den aufblühenden Wassersporttourismus sind wichtige Themen in einer vom Fremdenverkehr abhängigen Region. Treffpunkt sind die Holländischen Stuben in Friedrichstadt.