SPD-Ortsverein Friedrichstadt

Klausurtagung 2017

Veröffentlicht am 29.10.2017, 13:14 Uhr     Druckversion

SPD Klausurtagung des Ortsvereins Friedrichstadt, Seeth und Drage am 04.11.2017 um 15.00 Uhr in der Holländischen Stube.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

zur Vorbereitung der Kommunalwahl im Mai 2018 laden wir Euch ein, an einer Klausurtagung unseres Ortsvereines teilzunehmen. Wir werden die Aufstellung der Liste und unser Wahlprogramm besprechen und festlegen. Im Februar 2018 sollen diese Vorschläge dann durch eine Mitgliederversammlung bestätigt werden.

Wir treffen uns am Sonnabend, d. 04.11.2017, um 15:00 Uhr in der Holländischen Stube (unten im Kaminraum), um nach einer gemeinsamen Kaffeetafel in die Tagesordnung einzusteigen.

Im Anschluss (gegen 18:00 Uhr) seid Ihr herzlich zum Essen eingeladen. Es wird Rübenmus mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke geben.

Damit wir wissen, wer mit wie vielen Personen an der Tagung und/oder am anschließenden Essen teilnehmen wird, möchte ich Euch um Anmeldung bis zum 1. November bitten. Ihr erreicht mich per E-Mail (heikewillhoeft@t-online.de) oder telefonisch unter 04881/1557. Essen und Getränke werden an diesem Tag und Abend aus der Parteikasse bezahlt.

Wer an diesem Nachmittag nicht teilnehmen kann, aber zur Kommunalwahl kandidieren möchte, teilt mir das bitte schriftlich (per Mail) bis zum 03.11.17 mit.

Der Vorstand freut sich auf eine produktive und konstruktive Sitzung und einen gemütlichen Abend mit ganz vielen von Euch!

Herz!liche Grüße

Heike Willhöft