SPD-Ortsverein Bredstedt und Umland

Maja Hellen
15.12.2014
19:14 Uhr
Etwa eine Million Werktätige sind in Deutschland pro Jahr von Mobbing betroffen, sehr viele werden arbeitslos, Unzählige chronisch krank. Milliardenkosten entstehen. Das deutsche Recht ist in Sachen Mobbing zersplittert, nahezu unwirksam: Mobbingprozesse werden in Deutschland zu 95 % verloren. In Frankreich gibt es ein Mobbing-Strafgesetz und daher Gefängnis- und Geldstrafen. Nur so ist ein Sinneswandel in der Gesellschaft zu bewirken.

Günter Hollweck
13.03.2012
19:37 Uhr
Hallo Bredstedter Sozis,
bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung.Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein.

Gruß Günter Hollweck
vom SPD-OV WEN Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf.
Horst Deyerling
27.04.2008
18:44 Uhr
Herzlich Willkommen im Gästebuch des SPD-Ortsverein Bredstedt. Hier dürfen Sie uns Ihre Grüße, oder was Ihnen auch immer in den Sinn kommt mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Einträge.
Seiten:

Kommunalpolitik - Politik zum Anfassen

Es gibt keinen Bereich der Politik, in dem die direkte Mitarbeit und Mitgestaltung wichtiger ist als in der Kommunalpolitik. Sie steht im ständigen unmittelbaren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Politik im Ort wird täglich beobachtet und gespürt, sie ist überprüfbar und konkreter. Die Kommunalpolitiker(innen) sind Nachbarn, sie machen sozusagen Politik zu Anfassen. Das ist die Chance und der Reiz der Kommunalpolitik.

Kontakt Vorstand und Fraktion
Unsere Frau in Brüssel