SPD-Ortsverein Bredstedt und Umland

SPD-Bredstedt
Mitgliederversammlung ...

Online-Spende

Hier den Adobe Reader kostenlos downloaden.

Mach mit

Harald Rossa

Ideenforum

Ihre Ideen und Wünsche, Anregungen und Kritiken können dazu beitragen, dass es mit unserer Stadt aufwärts geht!

Es gibt sicherlich viele Ideen, die Sie in die Diskussion um Verbesserungen oder Änderungen in und für Bredstedt einbringen möchten. Genau dies wollen wir erfahren! Ihre Anregungen und kritischen Anmerkungen zu Fragen der Kommunalpolitik helfen uns, diese im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu verbessern.

Nutzen Sie die Möglichkeit, um den Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern der SPD-Bredstedt Ihr Anliegen vorzutragen. Schreiben Sie uns oder sprechen Sie uns an. Kommen Sie zu unseren Sitzungen von Vorstand und Fraktion. Unsere Sitzungstermine finden Sie auf der Seite "Termine Bredstedt".

Kommunalpolitik - Politik zum Anfassen

Es gibt keinen Bereich der Politik, in dem die direkte Mitarbeit und Mitgestaltung wichtiger ist als in der Kommunalpolitik. Sie steht im ständigen unmittelbaren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Politik im Ort wird täglich beobachtet und gespürt, sie ist überprüfbar und konkreter. Die Kommunalpolitiker(innen) sind Nachbarn, sie machen sozusagen Politik zu Anfassen. Das ist die Chance und der Reiz der Kommunalpolitik.

Kontakt Vorstand und Fraktion
Unsere Frau in Brüssel