SPD-Ortsverein Bredstedt und Umland

Online-Spende

n-tv news

Hier den Adobe Reader kostenlos downloaden.

Karl-Heinz Otters

Mach mit
Links zu Arbeitsgemeinschaften der SPD

AGS SPD

Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Sprachrohr für Unternehmerinnen und Unternehmer innerhalb der schleswig-holsteinischen SPD zu sein. Ihr Ansprechpartner: Nils Arndt, SPD-Kreisverband Nordfriesland

60 plus

Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus (Senioren) In den Richtlinien der AG SPD 60 plus heißt es : "Die Älteren in der SPD schließen sich zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammen. Ziel ist es, die Interessen der Älteren innerhalb und außerhalb der SPD zu vertreten, das Engagement der Älteren zu fördern, Menschen für die sozialdemokratische Programmatik zu gewinnen. ...." Ihr Ansprechpartner in Bredstedt: Werner Nicolaisen, Osterstraße 22, 25821 Bredstedt Telefon: 04671 1410

AsF

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) ist die größte politische Frauenorganisation der Bundesrepublik. Ihr gehören bundesweit etwa 250.000 Frauen an. In Schleswig-Holstein gibt es gut 10.300 weibliche SPD-Mitglieder.

ASJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ). Innen- und Rechtspolitik war und ist Teil sozialdemokratischer Programmatik und ist das Aufgabengebiet der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ). Die ASJ betreibt klassische Zielgruppenarbeit für rechtspolitisch Interessierte und lässt sich bei ihrer Arbeit von einer rechtsstaatlichen, demokratischen und sozialen Idee der Gerechtigkeit im Sinne des demokratischen Sozialismus leiten. Über die Grenzen hinaus fühlt die ASJ sich der Verteidigung von Bürger- und Menschenrechten sowie dem Frieden, der Dritten Welt und der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen verpflichtet.

AfA

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Betriebsorganisation in der SPD

Jusos Schleswig-Holstein Jusos in Nordfriesland

CO2 unter Nordfriesland?

Kontakt Vorstand und Fraktion

Kommunalpolitik - Politik zum Anfassen

Es gibt keinen Bereich der Politik, in dem die direkte Mitarbeit und Mitgestaltung wichtiger ist als in der Kommunalpolitik. Sie steht im ständigen unmittelbaren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Politik im Ort wird täglich beobachtet und gespürt, sie ist überprüfbar und konkreter. Die Kommunalpolitiker(innen) sind Nachbarn, sie machen sozusagen Politik zu Anfassen. Das ist die Chance und der Reiz der Kommunalpolitik.

Unsere Frau in Kiel

Dr. Gitta Trauernicht